Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    War dort wegen einer Magengeschichte. Sehr freundliches Personal und kompetente Aerzte, aber hatte ein Zimmer, wo das WC gleichzeitig von einem zweiten Zimmer mitbenutzt wurde. Da dort eine etwas ältere Dame lag, die regelmäßig vergass, die Tür zu "unserem" WC wieder aufzuschliessen musste ich Durchfalltechnisch einige Male über die Gänge zu einem freien Besucherklo flitzen. Das hinterliess einen negativen Eindruck.
    Essen war, soweit ich welches bekommen durfte, gut. Aber nicht sehr gut. Würde in noch einem Fall eventuell ein anderes Krankenhaus wählen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.