Wer einen Apple Mac hat oder ein iOS Gerät findet hier beinahe alles, was man brauchen kann. Aber die Preise sind, weil eben ein Laden mit Beratung, höher als bei eBay, wo man aber ab und zu richtig reinfallen kann.

Was mich aber immer wieder stört ist, das man da Ewigkeiten auf einen Mitarbeiter warten muss.
    Meistens finde ich das, was ich suche selber schneller als zu warten.

Leider ist es kein Laden, wo man eben mal vorbeischaut, wenn man in Aachen ist. Dafür liegt er zu abgelegen. Aber wenn man exakt weiss, was man benötigt, wird man fündig.

Computer / Mobilfunk in Aachen

Ein sehr guter Laden in meiner Nähe, wo man die Sachen kaufen kann, die man beim Lidl nicht bekommt. An der Tür wird man meistens schon von einem älteren Herrn Begrüßt. Sieht man heute auch nicht mehr überall. Preislich kommen die zwar nicht ran an Lidl, aber dafür hat man aber auch mehr Auswahl. Leider haben die keinen Madeira, den bekommt man hier nirgendwo.
    Und Schwarzwälder Schinken bekommt man nur an der Fleischtheke, aber ich bin leider verwöhnt durch den aus dem Schwarzwald selbst, den kann ich nicht wirklich empfehlen.

Verbrauchermärkte in Herzogenrath