Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    War mal wieder bei Mongol Hann und schon wieder habe ich gefuttert bis an die Grenze zum platzen.
    Die Speisenauswahl ist riesig, aber leider weiss ich manchmal nicht, ob irgendwo Knoblauch drin ist, was ich nicht vertrage.
    Aber die knusprige Ente ist was zum satt essen.

    Wer asiatische Küche liebt ist hier richtig.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants / Chinesische Restaurants in Herzogenrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 19 Bewertungen


    Ein Super Baumarkt mit grosser Bastelabteilung. Nicht der billigste, aber der mit der besten Beratung. Die haben nur Fachleute dort, die in der jeweiligen Abteilung genau wissen, was man will und kompetent weiterhelfen.
    Wenn ich in Bonn bin, gehe ich sehr gerne dorthin. Komme jedesmal mit mehr Sachen raus als ich eigentlich kaufen wollte.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser / Gartencenter in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.