Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier geht es sehr warm und menschlich zu! Auch dann, wenn es Winter ist und um kalte Gefrierschränke geht…

    Meine Rückmeldung und mein Dank gehen hier insbesondere an den meist recht gelassenen und immer freundlichen Inhaber Herrn Maresch.

    Von einem Online-Discounter und selbst von DHL waren wir bei der Lieferung eines großen Elektrogeräts im Stich gelassen worden: DHL hat nicht geliefert, der Versender behauptet „wurde zugestellt“, eine Benachrichtigung war nicht erfolgt – leider scheint das häufiger vorzukommen. Das Gerät stand nun in der Filiale und wäre wieder zurück an den Absender gegangen – wäre da nicht Herr Maresch gewesen. In einer Art Nacht-und-Nebel-Aktion hat er mit dafür gesorgt, dass der Gefrierschrank seit ca. zwei Wochen brummend seinen Dienst tun kann. Wie er das gemacht hat, kann er Ihnen vielleicht selbst verraten…

    Und wenn hier in der Filiale mal was nicht ganz rund läuft oder man ein bisschen warten muss – ja meine Güte. Wie schon gesagt: hier geht es menschlich zu. Und das ist in Zeiten des digitalen Overloads und Online-Bestellwahnsinns und des Maskentragens und Abstandhaltens einfach verdammt positiv! Danke dafür :)

    Stephan B.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Ostfildern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Ein schöner Bericht über 'kundenfreundliches' Verhalten. Danke dafür.