Problem ist hier das es nur per Auto erreichbar ist, also für Fußgänger ist das nichts!
    Da auf einer viel befahren Kreuzung, sehr schwer zu erreichen...
    Aber an sich sind hier die Mitarbeiter sehr nett, und es ist auch immer frisch zubereitet:)

Imbiss in Linden

Also was soll man sagen, es ist fast wie jeder BurgerKing, nur das hier immer genug Kassen offen sind, weswegen man nicht lange stehen muss!
    Da hier viel los ist ist auch alles frisch zubereitet!
    Auch auf einer viel befahren Kreuzung, also nur DrivIn empfehlenswert.

Schnellrestaurants in Linden in Hessen

Nicht so große Auswahl.
    Mitarbeiter sind auch nicht gerade auf dem neusten Stand.
    Nicht besonders preiswert.
    Also ich würde eher zu Alternate gehen, den da stimmt das Gesamtbild!
    Kein Parkplatz in der nähe, also nur für Fußgänger empfehlenswert, und bei schweren Geräten ist das schon eine Herausforderung.

Computer in Linden in Hessen

Sehr große Auswahl, kompetente Beratung und sehr preiswerte Artikel.
    Auch kann man Online bestellen, also es ist ein sehr großes Online Versandhaus, Nur empfehlenswert!
    Sehr gut mit dem Auto zu erreichen, zu Fuß sehr schwer zu ereichen, aber ist möglich!

Computer / Versandhandel in Linden in Hessen

Also hab nur gute Erfahrungen gemacht, Haare immer gut, und keine Fehler!
    Nur zu Fuß erreichbar, Auto muss mind. 30min. Fußweg weiter weg geparkt werden.
    Waschen,Föhnen, Schneiden = 10€!!!
    Also wenn das nicht billig ist:)

Friseure in Gießen

Salon-HappyHair.de Das stimmt leider so nicht ! "nur zu Fuß??"
    Wir haben 5x Parkplätze vor der Tür und "unendlich viele auf dem Rewe-Parkplatz (1min. zu Fuß)

Ich finde diese Bäckerei sehr toll, es wird immer frisch zubereitet, und es ist auch sehr billig.
    Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett!
    Am besten finde ich den "Aktions"Kuchen bei dem das Stück nur 99cent kostet, und dieser ist täglich und frisch zubereitet!
    Da es im Lidl ist, sehr gut Per Fuß oder per Auto zu erreichen!

Bäckereien in Langgöns

Also sehr gute Mitarbeiter, Pizza wird frisch zubereitet und schmeckt auch wunderbar, nur etwas teuer, aber für die netten Mitarbeiter und gute Pizza sind mir die 1-2 euro mehr auch wert.
    Leider für die, die sich in Langgöns nicht auskennen sehr schwer zu finden.:(

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langgöns

Ich finde das die Mitarbeiter ziemlich unhöflich sind, und das Sortiment ist jetzt auch nicht besonders groß. Die Klamotten an sich sind eigendlich ganz schön, nur haben diese hässliche Muster finde ich, Geschmackssache eben.
    Was ich ziemlich dreist finde, eine Tüte kostet 0,50€, also das finde ich schon bisschen überteuert für so eine kleine Tüte.
    Dieser Laden ist sehr gut erreichbar, da dieser 200 Meter vom Bahnhof entfernt ist, auch gibt es Parkplätze für Autos!

Bekleidung / Textilwaren in Butzbach

Also ich habe meine Brille von hier und ich fand schon das sie mich mehr sehr gut beraten haben. Sehr gut alsFußgänger erreichbar, mit dem Auto kann man hier nicht hin!

Optiker / Hörgeräte in Butzbach

Freunbdliche Mitarbeiter, direkt in der Stadtmitte, also sehr gut zu Fuß erreichbar!

Drogeriewaren / Dekorationen in Butzbach