Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ich hatte gestern einen Termin in der Praxis von Dr. Thomas in Lauf an der Pegnitz. Wohlgemerkt zur Erklärung und Abholung eines Testgerätes. Nach dem 4 Patienten die eindeutig nach mir gekommen sind aufgerufen wurden habe ich nach 1 Stunde mal nachgefragt. Erst nachdem ich dann gesagt habe dass ich jetzt gehe hat die Sprechstundenhilfe mir das Gerät ausgehändigt und in 5 Minuten die Handhabung erklärt. Nebenbei hat die Sprechstundenhilfe dann einen Lungenfunktionstest durchgeführt und den Blutdruck gemessen. Den Herrn Doktor habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Wartezeiten sind ok wenn der Arzt sich ausführlich um die Patienten kümmert. Aber schlicht übersehen zu werden geht gar nicht.

    geschrieben für:

    Sportmedizin in Lauf an der Pegnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.