Service der Installateure sehr freundlich! Was man vom Büro leider nicht sagen kann. Uns wurde für eine Leistung das fast vierfache des preises berechnet, den wir das erste mal bezahlt haben. Die Leistung war auch eher kurzlebig und uns wurde weder Garantie, noch Kulanz entgegengebracht. Die Reaktion auf die Nachfrage, wie es zu diesem überhöhten Preis käme, war sehr unfreundlich und laut.
    Hier liegt der Fokus doch sehr auf dem zahlenden Kunden, als auf dem zufriedenen Kunden!

Elektrotechnik in Pforzheim

Elektro Arnold Sehr geehrte Frau Jessika Tribusser,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Einige Tatsachen müssen wir aus unserer Sicht allerdings korrigieren.

Die zweite Rechnung war genau das dreifach des Betrags der ersten Rechung.
    Den Grund dafür haben wir Ihnen hinreichend erläutert: Wir hatten versehentlich bei der ersten Rechnung die Montage- und Fahrzeit vergessen zu berechnen, so dass Sie lediglich das Material berechnet bekommen hatten.
    Die zweite Rechnung erfolgte korrekt mit Material, Fahrt- und Arbeitszeit, woraus sich der höhere, aber korrekte Betrag ergeben hat.
    Sämtliche berechnete Positionen sind in unseren Rechnungen einzeln aufgeführt, so dass dies jederzeit detailliert nachvollziehbar ist.
    Zudem wurde unsere Rechnung von Ihnen überhaupt nicht bezahlt.

Bei dem von Ihnen bemängelten Artikel handelte es sich um ein Leuchtmittel. Eine Nutzungszeit von 16 Monate können Sie als "kurz" ansehen oder nicht.

Unsere Reaktion auf Ihre Nachfrage als "sehr unfreundlich und laut" zu empfinden steht Ihnen frei. Allerdings sind an einem Gespräch immer zwei beteiligt!

Mit freundlichen Grüßen
    Elektro Arnold