Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Noch nicht mal die eine Sterne habt ihr verdient ? Seit sechs Wochen haben wir zu Hause keinen heißes
    Wasser auch der Heizung Mal läuft Mal nicht aber der Firma johnen können kein Rücksicht nehmen traurig ob woll ein Email bekommen von der Eigentümer und das ich öfter angerufen und mit eine Mitarbeit geschprochen die selbe lügt wir ihre Chef und das ist nicht alles der Erfahrung fehlt auch das Tauchen und das Tauchen ,,,,,ich habe nur der Firma BÖSL zu verdanken daß uns geholfen und gute beraten so Firma johnen für mich was ist ein Alptraum
    In dieser Jahreszeit

    Alles was ich geschrieben ist war .

    geschrieben für:

    Heizungen in Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.