Seid vorsichtig, wenn ihr Probierhäppchen bei Balzer vom Teller nehmt !!!
    Ihr sagt: So what.....dann lest das mal. Wir wurden am 4.3.2020 von der Inhaberin der Bäckerei Balzer in der Filiale in Brunsbüttel (die wir fast jeden Tag zum Frühstück aufsuchen) exmittiert, unter der Androhung, bei Zuwiderhandlung, die Polizei zu rufen. Das Frühstück musste abgebrochen werden. Was war passiert? Frau Balzer meinte, wir hätten eine Ihrer Verkäuferinnen beleidigt, indem wir ihr mangelnde Begabung auf intellektuellem Gebiet, Unwissenheit, schwache, nicht ausreichende Intelligenz bestätigt haben und das in einer Beurteilung bei Google aus dem Jahre 2018. Die Verkäuferin hatte uns beschimpft, weil wir zu viele (4 Stück) Häppchen für uns beide vom Teller genommen hatten. Dasselbe geschah ein zweites Mal in diesem Jahr, wo auch wieder dieselbe Verkäuferin meinte sich erdreisten zu müssen uns den Probierteller zu verbieten. Mit den Worten: " Nehmen Sie doch gleich den ganzen Teller mit, wenn Sie den Hals nicht voll bekommen können. Sehen wir mal ab von dem Gassenjargon dieser Dame, so etwas sagt man nicht zu den Kunden. Auch auf diesen Vorfall hin habe ich eine Beurteilung ins Netz gesetzt. Auf Grund dessen wurde uns heute ein Hausverbot auf Lebenszeit erteilt. Nun, wenn die " Chefetage " der Bäckerei Balzer das so sieht und die Angestellten ihr wichtiger sind als die Kunden, dann ist das wohl so.

Bäckereien / Lebensmittel in Marne