Seit längerer Zeit bin ich zufriedene Kundin bei Art of Hair. Man wird immer herzlich aufgenommen und man sich sehr wohl, es gibt immer was zu lachen und die Atmosphäre ist sehr familiär. Sabrina und Ihr Team schaffen es immer wieder, eine Wohlfühloase aus dem Salon zu machen, sie nehmen sich Zeit, hören gut zu, beraten sehr gut und es wird sehr akkurat und sauber gearbeitet. Wenn man mal gerade warten muss, weil die Farbe einwirkt, gibt es immer aktuelle Zeitschriften zum lesen oder man kann sich einen Stock höher in der kleinen Boutique umsehen, dort gibt es Accessoires, Handtaschen, Tücher, Schmuck etc. für kleines Geld. Was Extensions angeht, kann ich Art of Hair auch nur wärmstens empfehlen, die Extensions haben trotz günstigem Preis eine wirklich sehr gute Qualität und halten ewig, Ich trage meine Extensions bereits zum 3. Mal und sie sind jetzt seit 3 Monaten drin, ich habe noch keine Strähne verloren! Alles in einem ein TOP Laden, ich gehe sehr gerne zu Art of Hair und freue mich auf jeden Termin!

Friseure in Hürth im Rheinland