Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Klasse laden... werde dort immer Kompetent und freundlich beraten. Die Reperaturen sind auch sehr gut ich kann da nichts bemängeln und die Preise sind angemessen.
    Wenn was nicht auf lager ist kann es bestellt werden und ist dann eigentlich sehr schnell da, ohne grossen aufwand für den Kunden.

    geschrieben für:

    Motorräder in Wilster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Bei Kik bekommt man eine sehr Breite Auswahl an Bekleidung und Wohnartikeln.
    Leider ist die Qualität nicht so toll, was oft durch den Preis begründet wird, dieses problem hab ich bei der konkurrenz (mit gleichem/ähnlichem Preisniveau) nicht.
    Das Personal ist eigentlich immer bemüht freundlich zu sein was bei dem Arbeitspenzum das es zu bewältigen hat manchmal schwer fällt.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    NKD in Brunsbüttel ist mein absoluter Favorit.
    Ich werde dort immer sehr freundlich und ehrlich bedient und gehe eigentlich immer mit etwas neuem nach Hause.
    man findet dort eigentlich alles nicht nur Bekleidung auch Spielwaren für die kleinen und nützliches für den Haushalt, auch für meinen man bekomme ich bekleidung in der Grösse 2XL und 3XL und für einen kleinen plausch an der kasse haben die Verkäuferinnen eigentlich auch immer zeit.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Schnäppchenmärkte in Brunsbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.