Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Ich bin mit meinem ersten Besuch bei Sabrina (Bloom´s, Schöfferstr.) sehr zufrieden gewesen. Die Atmosphäre war gut, freundliches Personal am Empfang und eine ansprechende Innendeko. Die Beratung durch Sabrina war ebenfalls top! Ich hatte lange Jahre meine Friseurin in Darmstadt (DA), obwohl ich in Mainz wohne. Da ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe, oft nach DA zu fahren, habe ich mich vor Ort umgeschaut u. bei Bloom´s gelandet. Für meine Begriffe ist das Konzept dahinter schlüssig und als Kunde habe ich mich direkt wohlgefühlt. Klar, mit einer Herrenfrisur ist es auch wesentlich einfacher. Wenn ich mir noch etwas wünschen darf (ist ja gerade Weihnachten): Rasuren für Herren in das Angebot aufnehmen :)

    Frohes Fest,
    Michael

    geschrieben für:

    Friseure in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.