Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Immer viel los. Gegen Abend steht man sich schon mal die Beine in den Bauch.
    Das Personal ist meist recht freundlich und etwas spassig. Öfters stört es mich das am Gemüse und Obst so wenig Platz ist. An der Backstation ist meist auch alles noch frisch.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Kaffee ist immer gut. Die Eisspezialitäten sind wirklich lecker auch was für das. Nur irgendwie hat dieser an Klasse verloren. Es ist nix überraschtes mehr zu sehen ausser die Saisonklassiker. Das Personal immer gut auf Trab. Manchmal läuft einem halt das Wasser im Mund zusammen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 13 Bewertungen


    Es ist ein wahres Erlebnis dort seinen Kinofilm sehen zu können. Die Stühle sind bequem. Die Verpflegungsstellen sind gut ausgestattet aber leider immer etwas viel Andrang. Persönlich finde ich es sehr schön das Kinoseele links und rechts verteilt auf Gängen liegen. Wenn ich auf einen dieser Gänge einbiege dann beginnt für mein Kinoabenteuer

    geschrieben für:

    Kinos in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein