Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 15 Bewertungen


    Wir hatten erst das Gefühl gut beraten worden zu sein, doch dann kamen die bösen Überraschungen: Das Bett konnte nicht in die erste Etage geliefert werden, wie mit dem Verkäufer besprochen. Wir leben in einem normalen Reihenhaus und ich machte den Verkäufer Herrn Popa auf diese Situation aufmerksam. "Alles kein Problem - das Bett wird in Einzelteilen geliefert..." war die Aussage dazu. Als Hermes dann lieferte war sofort klar, dass der Bettkasten zu groß für den Transport in die erste Etage war. Unser Treppenhaus ist für ein Reihenhaus sogar recht großzügig. Telefonisch konnten wir niemanden erreichen (außer die Warteschleife....) und bei der Beschwerde vor Ort wurde nur gesagt, dass es unsere Verantwortung ist. Wir hätten messen müssen. Die Liefergebühr haben wir nicht zurückbekommen und auf die 700 Euro müssen wir jetzt 3 Wochen warten....Das Kundengespräch war sehr sehr unhöflich und uns wurde deutlich das Gefühl gegeben, dass wir dumm sind.
    Ich werde nie wieder dort kaufen.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Haan im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.