Nach jahrelanger Odyssee auf der Suche nach einem engagierten, fachlich hervorragenden und menschlich vertrauenswürdigen Hausarzt habe ich Dr. Kilter gefunden und bin mehr als zufrieden. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
    Vielen Dank, Herr Dr. Kilter!

Fachärzte für Innere Medizin in Düren

Praxispersonal freundlich und nett. Aber der Arzt? Ich rate dringend davon ab, sich selbst ein Bild zu machen. Barsch, gefühllos, rechthaberisch, fällt einem andauernd ins Wort und unhöflich.
    Stellt Diagnose von behandelnden Fachärzten als Humbug hin und spricht mir mein attestiert gutes Körpergefühl ab. will mir dann Ibuflam aufschreiben, obwohl ich auf dem Anamnesebogen explizit vermerkt habe, dass ich das nicht vertrage. Ich habe ihn darauf hingewiesen. Da kommt er auf die Idee, mir Tilidin zu rezeptieren. Ein Opioid! Ich fasse es immer noch nicht!
    Es werden viele Akademiker in Weiß auf die Menschheit losgelassen. Aber ein solch rabiater Arzt ist dann doch - Gott sei Dank - selten! Nie wieder!!!
    Und für sein unmögliches Benehmen wird er auch noch von meiner Krankenkasse entlohnt.

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Kreuzau