Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Seh gutes Preis Leistung Verhältnis.
    Jede Woche ein anderes Angebot ist prima. Qualität ist gut. Leider ist das Personal nicht immer optimal, einige der Dame müssen noch an der Freundlichkeit zum Kunden arbeiten. Service wird nicht grade große geschrieben, es kommt einem sehr oft wie Familienklüngel vor, dann stehen die Damen auf einem Haufen und unterhalten sich ganz wichtig. Der Kunde muss warten .

    geschrieben für:

    Imbiss in Brakel in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    kd.loges Ja das stimmt, in der letzten Zeit ist es mit dem Personen schlimm geworden. Wahren Qualitt ist weiterhin gut, genau wie das Angebot.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Als Partyservice bestens zu empfehlen, hervorragende Qualität!!!!!!!!
    Das gelieferte Büffete war sehr reichlich bemessen und super heiß. Unsere Gäste waren begeistert die Feier war ein voller Erfolg. Das preis leistungs Verhältnis war sehr sehr gut. Auch der Service einfach spitze, Geschier und Besteck wurden mit geliefert und benutzt wird abgeholt. Die Kosten hierfür waren sehr human.
    Meien Danke an dieser Stelle an den Partyservice Lange!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Brakel in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ihr wart klasse, wir haben Heute einen wunderschönen Abend bei euch verbracht.
    Der Umzug in die Räumlichkeiten der Kulturstiftung Marienmünster ist ein voller Erfolg.

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei euren Aufführungen und immer ein volles Haus.
    Danke für den wunderschönen Abend.

    geschrieben für:

    Theater in Marienmünster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Hallo
    Erstmal vorab ist die Schenkenküche total urgemütlich, mit einem Hauch altem Charm eingerichtet und süper nettem Personal!
    Für großere Feiern und Feste und Hochzeiten klasse geeignet! Alles dort schon mitgemacht, war immer super.
    Das Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker!
    Die Portionen sind für manche Frau zu groß.
    Der Backschinken ist klasse entweder am Buffet oder in Mollen am Tisch!!!!
    Man wird satt bei guter Laune in einem netten Umfeld.
    Kenne das Lokal schon seit Jahren, die Übernahme durch den Sohn hat dem Lokal nicht im geringsten geschadet.
    Es ist immer wieder ein neues Ergebnisse. Weiter so und danke für so manche Schöne Stunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Küchen in Ovenhausen Stadt Höxter

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.