Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Pizza! Der Teig ist hauchdünn und knusprig mit den Bläschen am Rand. Die Topics sind geschmackvoll und genau richtig dosiert. Nach dem Umbau ist auch der Innenraum (bei dem man den Pizzabäckern beim Fertigen der Teigufos zu schauen) sehr gemütlich geworden. Die Preis sind erstklassig und Änderungswünsche werden ohne Aufpreis durchgeführt. Zumeist hole ich selber ab (Pizza ist dann in 15 Minuten fertig), bei Lieferung dauert es etwa 30 Minuten. Die Mitarbeiter und auch der Chef sind alle nett und freundlich.

    geschrieben für:

    Pizza in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier macht griechisch Essen Spaß! Neben einer netten Terasse zum draußen Sitzen kann man auch sehr gut innen dinnieren. Daas Gyros ist klasse, der Gyros-Salat eine Wucht. Die Getränke sind schnell am Tisch und gut gekühlt. Sollte es beim Gyros nicht reichen, kommt der Chef mit einem Nachschlag-Teller. Ein Ouzo auf's Haus ist selbstredend. Die Preise moderat und die Bedienungen sind klasse. Auch mit einer größeren Gruppe ist es kein Problem nur sollte man ggf. den Tisch vorreservieren.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kompetentes Team, klasse Service und gute Preise! Termine gibt es ca. in 5 Werktagen (je nach Arbeitsaufwand). Auch kurzfristig (hier falsch eingestellte Scheinwerfer) kann man sofort in die Halle fahren. Das Problem wurde gegen einen Wink zur Kaffeekasse für "lau" erledigt. Die sonstigen ausgeführten Arbeiten (Inspektion, Kupplungswechsel, Beratung) wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beide Kinder waren dort und waren selbst glücklich (begeistert können eher nur die Eltern sein). Die Schule hat etwas familiäres. Teppich, so dass die Kids ihre eigenen Spinte haben, in denen ihre Hausschuhe stehen. Der Hausmeister ist eine Wucht, der auch schonmal schnell nach Schulschluß defekte Fahrräder der Kids repariert. Der den Lehrern hat man natürlich Unterschiede (klar, wer kommt mit wem zurecht)...

    geschrieben für:

    Allgemeinbildende Schulen in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nicht leicht zu finden. Aber die Preise stimmen, sowohl bei der Ware als auch den Dienstleistungen.
    Kurzfristig konnte schon das eine oder zu beflockende Shirt abgeholt werden.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Reinigung, die so manchen Flecks schon rausbekommen hat. Die Räumlichkeit wirkt ein bisserl klein, aber wenn die Qualität stimmt?! Chef immer zu einem Plausch bereit...

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Parkplatz ist riesig, desto kleiner ist jedoch der Laden. Vor allem, wenn die Ware noch nicht eingeräumt ist. Da sollte man mal eine Begehung mit den zuständigen Behörden machen. Abgesehen von unterbrochenen Kühlketten (Kühleware (Fleisch) steht ohne Kühlbox herum und wird nicht einsortiert), werden vor allem mit den einzusortierenden Waren die Wege und damit auch die Fluchtmöglichkeiten verbaut. Der eine oder andere Mitarbeiter hat ob der Freundlichkeit (den Kunden aber auch den Mitarbeitern gegenüber) seinen Job verfehlt...! Am besten abends dort den Kleineinkauf machen (sollte die Ware dann noch vorrätig sein).

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider die einzige Möglichkeit in Bargteheide derartiges zu unternehmen. Die Bowling-Bahnen sind veraltet (vor allem die ollen TVs über den Bahnen). Die Kegelbahnen wirken wie in einem Schützenvereinshaus. Die Squash-Courts sind sanierungsbedürftig ( Parkett kommt hoch, die Wände bröckeln). Das Restaurant jedoch bietet neben Getränken auch Sky und Snacks an. Hier kommt sogar so etwas wie Gemütlichkeit auf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich finde die Brötchen schmecken bis auf die Topics (Körner o.a.) alle gleich. Das einzig Gute ist das Joghurtbrot. Aber das sollte jeder selber testen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Eis schmeckt klasse, die Preise sind moderat und die Möglichkeit bei gutem Wetter draussen zu sitzen (wenn auch sehr voll) sind unübertroffen. Elvis Eis (so heißt der Laden jetzt) ist der Beste in BArgteheide.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Bargteheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.