Großer Markt und hat schon einige Umfirmierungen hinter sich. Das Personal ist freundlich und man seinen täglichen Bedarf decken.
    Wenn ich bei meiner Schwiegermutter sind gehen wir dort ab und zu einkaufen. Preise sind einem Rewe entsprechend.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pforzheim

Ich war einmal dort und muss sagen mein Eindruck war nüchtern.
    Viele Ständer mit Ware. Qualität ist dem Preis entsprechend und von der Mode selbst ist es nicht das was mir gefällt.
    Für mich hat es nicht gefunkt daher gehe ich dort nicht einkaufen.

Bekleidung / Kindermoden in Pforzheim

Anlaufstelle zwei in der Umgebung. Nicht gerade günstig die Eintrittspreise andersseits wenn man bedenkt was man alles sich ansehen kann relativiert es sich ein bißchen.
    Meine vorgänger haben treffend beschrieben welche Attraktionen zu sehen sind.

Auch hier bin ich mit meiner Familie im Wechsel mit dem Karlsruher Zoo.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Neben der Wilhelma eine unseren schönen Zoos in der nähe. Man kann schön spazierengehen am See entlang und für die Kinder ist die Bootsfahrt eines der Highlights.
    Wenn man am Spielplatz anhält gehört die obligatorische Oldtimerfahrt dazu.

Die Tiere erstaunen die Kinder immer wieder und von Zeit zu Zeit ist ein Besuch ein muß.

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Vor meinen Kauflandbesuch erste Anlaufstelle. Parken war noch nie ein Problem.
    Waren werden ohne Probleme umgetauscht wenn man sich verkauft hat. Bei Gemüse sollten man nicht so spät kommen weil die Auswahl natürlich schrumpft.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

An dieser Tankstelle ist oft was los. Nicht nur die günstigen Benzinpreise locken sondern beim freundlcihen Personal läßt es sich schöner noch die Feierabenzeitung oder Zigaretten holen bevor man heimdüst.

Tankstellen / Waschanlagen in Pforzheim

Das Personal ist freundlich und tolerant bei den Besuchszeiten. Habe dort mein Nasenbruch richten lassen. Die Ärzte sind kompetent und ich kann richtig durch die Nase atmen.

Also haben sie es richtig gemacht.

Krankenhäuser / Ärztliche Notdienste in Pforzheim

Heiko64 Hallo Golden Monkey,
    also sie haben dir praktisch eine neue Nase geboren! ;-)

Da gehe zum tanken immer hin. Das Personal ist freundlich und geduldig. Die Waschanlage hat Textillappen statt Plastikbürsten dadurch verkratzt das Auto nicht. Es gibt ein Wäschepass und nach einigen Wäschen bekommt man eine umsonst.

Ist zu empfehlen.

Tankstellen / Waschanlagen in Pforzheim

Eine richtige Alternative zu den "Großen" in näherer Umgebung. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Die Auswahl ist gut baulich bedingt natürlich nicht so groß.

Ist modern eingerichtet. Wenn ich in der Nordstadt bin gehe ich gerne das eine oder andere dort einkaufen.
    Parkplatzmöglichkeiten gibt es nur in der näheren Umgebung.

Verbrauchermärkte in Pforzheim

Mittagstisch ist günstig es gibt immer ein Gericht für 5,90 und 7,50 €. Dazu Salat oder Suppe.
    Zudem gibt es eine Mittagskarte auch dazu Salat oder Suppe. Große Auswahl Cordon Bleu ca. 10,- € mit Pommes und dazu den Salat. Steaks sind superlecker.

Ambiente Gaststätte ist auch eine Vereinsgaststätte. Abendkarte ist Normalpreisig.

Hier wird deutsch gekocht und es ist sehr sauber. Der Koch kocht wirklich.

Kann ich nur empfehlen jederzeit.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart