Tolle Partylocation. Ich bin öfter mit Freunden dort und bisher hatten wir immer einen tollen Abend. Praktisch ist auch, das es direkt in der Kulturbrauerei ist. Dort ist immer was los und man trifft auf jede Menge Partygänger.
    Leider ist das auch manchmal etwas nervig - denn ein Geheimtipp ist das Kesselhaus leider schon lange nicht mehr.
    Aber viele Leute bedeutet auch gute Stimmung! Für Partyverrückte sehr zu empfehlen! Und sollte die Musik oder das Publikum doch mal nicht passen, ist ja direkt nebenan die ein oder andere Alternative

Diskotheken in Berlin

Toller Lieferservice. Kurz vor Weihnachten war ich bei meinen Eltern in Niederschönhausen (Bezirk Pankow) eingeladen und abends gab es Sushi von Yoko. Die bestellten Sushi Rollen wurden nach nur 25 min Wartezeit von einem freundlichen Lieferfahrer an der Wohnungstür abgegeben.
    Besonders gut fand ich, dass die frittierten Rollen in einer Extra Verpackung gebracht wurden, dadurch waren Sie noch schön warm. Besonders interessant fand ich die Weichnachts Yoko Roll mit Ente und Apfel – sehr lecker, besonders mit der süßen Pflaumensauce. Auch alle anderen Sushi Rollen waren sehr schmackhaft und ordentlich gerollt.
    Ich kann Yoko Sushi nur jedem empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Berlin

Als ich letzte Woche dienstlich in Hamburg zu tun hatte, entdeckte ich beim Vorbeifahren den Hamburger Yoko Sushi Laden auf der Saseler Chaussee und spontan bekam ich Lust auf Sushi.
    Da ich Yoko Sushi schon aus Berlin kenne, habe ich etwas überrascht festgestellt, dass der Yoko Laden in Hamburg gar kein Restaurant hat. Da ich allerdings eh nur etwas für den Abend zum mitnehmen in mein Hotel wollte, war das zum Glück kein Problem.
    Die Preise sind, wie so allgemein in Hamburg, auch bei Yoko Sushi etwas höher – was ich etwas schade finde.
    Da mein absolutes Lieblingsmenü das Lachsmenü ist, bestellte ich auch diesmal eins. Lecker! Wie aus Berlin gewohnt, frischer Lachs und cremige, nicht zu weiche, Avocado. Besonders die Lachs Nigiri bei Yoko haben es mir angetan – und auch hier in Hamburg passen Frische, Qualität und das Verhältnis zwischen Fisch und Reis einfach perfekt zusammen.
    Mein Fazit: Wer in Hamburg spontan Lust auf Sushi bekommt – ab zu Yoko!

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Hamburg