Wir wollten gestern mit der Familie in der Post essen. Wir sind gleich von der blonden Bedienung raus geschmissen wurden: " Nicht mit dem Hund hier rein." und zu meinem Mann: "Verschwinden Sie mit Ihrem Köter". Mein Mann ist stark gehbehindert. Er wurde mit dem E-Scooter raus geschickt, weil kein Platz ist, keine Hilfestellung, Lösungsfindung. Nie wieder. Ich kann diese Gaststätte auch nicht weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Herr Kuss ist sehr freundlich, behandelt ganzheitlich, setzt viele Behandlungsmethoden ein und ist sehr um seine tierischen Patienten bemüht. Behandelt wird beispielsweise mit Lauftraining im Wasserbecken, anschließend Ultraschall-, Elektro- und Wärmetherapie. Nach einiger Zeit ist schon ein Behandlungserfolg sichtbar. Terminvergabe telefonisch oder persönlich nach der Behandlung, keine Wartezeiten, da Termine immer mit etwas mehr Zeit kalkuliert werden. Da er auch Heilpraktiker ist, geht er auch auf andere Probleme ein, wenn gewünscht, z.B. die Ernährung, erklärt z.B. anatomische Zusammenhänge Muskulatur etc.

Tiertherapie in Ilmenau in Thüringen

Die iga in Erfurt ist hundefeindlich, Hunde müssen in einer Box am Eingang warten. Hintergrund:weil einige Leute ihre Hunde nicht im Griff hatten und die alles umgegraben haben und überall Haufen rum lagen. Statt Leinenzwang und Hausverbot für die Betroffenen gibt es generelles Verbot für alle Hunde. iga ist nur zum Teil Rollstuhl freundlich. In die jährliche Weihnachtsbindeausstellung kommt man als Rollifahrer nicht rein. Ich meide schon jahrelang das iga-Gelände in Erfurt. Ohne meinen Hund gehe ich nirgendwo hin. Egal wie schön die Ausstellungen sind. Es gibt Gartenausstellungen in Deutschland, wo es anders ist.

Freizeitanlagen / Messen und Ausstellungen in Erfurt