Meine Enkelin kaufte heute bei Ihnen ein: div. Lebensmittel, Obst (u.a. Bananen) und Haarwaschmittel. Sie hatte die Artikel in einem Karton. Die "Dame" an der Kasse nahm den Karton und töpperte die Artikel aufs Band. Die Artikel waren danach in einem miserablen Zustand. Wenn ich Kunde gewesen wäre, hätte ich den Laden ohne Kommentar verlassen. Das war ein letztes Mal, ich sorge dafür, dass meine Familie und Bekannte davon Kenntnis erhalten und Ihrem Geschäft fernbleiben. Ihre Bedienung verdient das Prädikat UNMÖGLICH. Mit freundlichen Grüßen, anscheinend brauchen Sie keine Kunden. Ein Stern ist für mich bereits zu viel!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Weyhe bei Bremen

joergb. Ich würde das Verhalten der Marktleitung mitteilen. Hier geht es unter.
    Günter Karl
    Zu den Kommentaren möchte ich (Günter Karl) wie folgt Stellung nehmen:
    1. Es sind immer genügend Einkaufswagen vorhanden. Wenn ich viele Teile einkaufe, lege ich sie gern in einen Karton, den ich im Einkaufswagen habe. Ich spare mir damit (bei jeder Witterung) das Einzelhandling am Auto. Eine nette Verkäuferin hätte gesagt: bitte legen sie die Ware einzeln auf das Laufband, wäre doch keine Affäre.
    2. Ich sehe es als selbstverständlich an, dass die Marktleitung Neu-Mitarbeiter unterweist, eine Schlussfolgerung steht mir nicht zu.