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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    1/2 Ich begann vor 3 Jahren mit der Wimpernverlängerung in China und nutze das seither sehr oft. Dadurch weiß ich auch sehr gut, wie die Wimpern nach der Verlängerung zu behandeln sind. Ich benutze weder Wasser noch irgendwelche Make-Up-Utensilien innerhalb von 8 Stunden nach der Behandlung. Und ich berühre die Wimpern auch niemals wenn ich z.B. mein Gesicht wasche oder Make-Up auftrage.
    Dieses war mein zweiter Termin bei DERMIQ seit ich in Deutschland bin. Meine erste Wimpernverlängerung war ca. Ein halbes Jahr her. Durch die lange Pause war der Zustand meiner natürlichen Wimpern auch sehr viel besser als beim ersten Mal.

    Die Erfahrung, die ich aber nun beim zweiten Mal gemacht habe, war wirklich schlecht und ich war wirklich enttäuscht vom Kundenservice der Kosmetikerin aufgrund der folgenden Punkte:
    zur Frage, welcher Typ an Wimpern verwendet werden sollte, gab es keine fachmännische Beratung auf Basis des Kundenwunsches bzw. was zu den natürlichen Wimpern passen würde (z.B. Größe, Farbton, Länge oder wieviel künstliche Wimpern pro natürlicher Wimper)
    keine Produktinformation wie z.B. Härtegrad, so dass ich als Kunde keine Möglichkeit hatte zu wissen, ob es sich z.B. um eine sehr flexible Verlängerung handelt.
    Die ersten Wimpern fielen noch am selben Tag nach der Behandlung aus, als ich zu Hause ankam
    in den nächsten drei Tagen fielen immer mehr Wimpern aus, so dass am vierten Tag nur noch sehr wenige Verlängerungen an meinem rechten Augenlid vorhanden waren

    geschrieben für:

    Kosmetik in Nürnberg

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    1.

    Iris82 2/2 ich kontaktierte das Studio in der ersten Woche um über den zustand zu informieren. Wir bekamen einen Termin erst in der folgenden Woche
    weil zuviel Kleber verwendet wurde, haftete die normale Hautcreme an Anfang der Verlängerung, so dass es weiße Rückstände an den Wimpern gab
    beim zweiten Termin behandelte mich dieselbe Kosmetikerin wie zwei Wochen vorher
    nach Begutachtung und meiner Beschwerde bekam ich die Auskunft, dass das passieren könnte, in gewisser Weise normal sei und eine Garantie nicht übernommen werden könne. D.h. ich musste für die Nachbesserung der vorangegangenen fehlerhaften Behandlung bezahlen
    da ich am nächsten Tag verreisen wollte und nicht genug Zeit hatte, einen Termin anderswo zu bekommen, kostete mich das noch einmal 45,- Euro
    insgesamt habe ich also in weniger als zwei Wochen 160,- Euro diese Behandlung und deren Nachbesserung bezahlt, was ich für unzumutbar halte
    zuhause habe ich jetzt auch noch einen Tropfen Kleber auf dem Augenlid entdeckt...

    Passt auf, wenn Ihr die Wimpernverlängerung hier vornehmen lassen wollt. Leider weiß ich den Namen der Kosmetikerin vom letzten Jahr nicht mehr.
    Scheinbar ist die Konkurrenz in dem Bereich Markt hier in Deutschland nicht ganz so hart aber ich erwarte schon gute Qualität und vor allem einen besseren Service.
    Iris
    Iris82 1/3 Complaint of the eyelash extension treatment

    I’ve started to have eyelash extension treatment since 3 years ago in China and had it very often. I knew it very well about how to treat it afterwards. Everytime I don’t use water or makeup stuffs in 8 hours after the eyelash extension treatment. And I never touch it even when I was washing my face and using the face-cream until they fell off naturally.

    It has been my second eyelash extension treatment in this shop since I was in Germany. My first experience in Germany was in half years ago. So my natural eyelash condition at that moment was exactly much better than before via the long break.

    Unfortunately I don’t know the beautician’s name who made this treatment for me. But she was the woman who wasn’t the German native speaker.

    The experience was really worse and I was deeply disappointed with the after-sale service based on the following points of this beautician in this case:
    Regarding the eyelash extension type, there wasn’t any professional advises according to the customer’s request based on the natural eyelash condition. eg. Size, color degree, length or amount on each piece of eyelash…
    No product introduction such as the softness of the eyelash extension material information. So customers didn’t have opportunities to know if it’s with the high flexibility of eyelash extension material.
    After the treatment, when I arrived at home at the same day, some pieces of the eyelash extension started falling off.
    Iris82 2/3 The eyelash extension fell off more and more day by day during the first three days and they were few piece left only on my right eyelash on the fourth day after the treatment.
    I and my BF tried to contact the shop in and gave the feedbacks in the first week. But the female who answered the call offered us an appointment for checking in the second week after the treatment.
    The daily face-cream sticks on the bottom of eyelash extension due to too much glue from the treatment, so it looked in white.
    When we were in the shop according to the appointment, the beautician was the same who made the worse eyelash extension treatment for me…
    This beautician let me pay for her unskilled mistake for repairing. She said it could happen and that was normal and she could guarantee nothing on it.
    I spent another 45 Euros to let her repair due to I had no options at that moment. Because I would have a trip the next coming day, I couldn’t have the wired eyelash with me and I didn’t have enough time for another repairing appointment before leaving.
    So I paid 160 Euros totally for this eyelash extension treatment. I consider this is sth. Unreasonable and unacceptable.
    Finally I got a drop of the glue by free.
    Iris82 3/3 Please attention if you’re going to have the eyelash extension treatment here. Although I don’t the beautician’s name, but compare to her other colleagues, she is shorter, older and without German native speaking.
    Although the eyelash extension business is not in a fiercely competitive market system in Germany, but I still expect a honest service with higher quality in Germany.

    And any response from the boss would be appreciated.

    B.R
    Iris