Diesem Händler kann ich vertrauen. Was heute nur noch sehr selten der Fall ist. Herrn El Hariri kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe dort meinen neuen gebrauchten Kia Ceed mit einem Kilometerstand von nur 53 000 gekauft. Alle kleineren Mängel, die ich später noch entdeckt habe, wurden sofort beseitigt. Der Händler war dabei auch noch sehr kulant und hat über das Maß hinaus, was er hätte tun müssen aus Kulanz alles bereinigt. Er war immer sehr nett und hat mir alles erklärt. Das Auto wurde sogar bis in meine Garage gefahren und abgeholt. Mehr geht nicht. Wenn ich wieder ein Auto brauche, werde ich dort danach suchen.

Automobile in Holzheim im Rhein Lahn Kreis

Beste Werkstatt, die ich jemals hatte. besser geht nicht. Mehr gibt es da nicht zu sagen. Ich empfehle die Werkstatt jedem weiter und viele meiner Freunde und Familienmitglieder nehmen sogar weitere Wege dafür in Kauf.

Autowerkstätten / Pannendienste in Hahnstätten

Hier findet man immer etwas, die Preise sind ok und man wird stets freundlich beraten. Das Sortiment ist breit gefächert. Hier findet man auch fürs Schulkind etwas oder für den Haushalt. Kann man empfehlen.

Geschenkartikel / Glaswaren und Porzellanwaren in Hahnstätten

Eine Begegnungsstätte für Groß und Klein. Gutes Essen, Kino, Veranstaltungen und Workshops aller Art. Vom Trommeln bis Yoga. Hier wird echt was geboten.

Cafés / Kinos in Zollhaus Gemeinde Hahnstätten

Ich bin auch seit meinem 15 Lebensjahr bei Herrn Lauer gewesen. Gehe seit über 40 Jahren in diese Praxis. Er wurde zu meinem rettenden Engel, der mich immer wieder gerettet hat. Er konnte so viel Zuversicht vermitteln. Einen zweiten wie ihn wird es nicht geben. Jetzt fühle ich mich bei Frau Werner gut aufgehoben. Sie hat viel Empathie. Ich bin froh sie zu haben. Mit Herrn Götzi komme ich nach anfänglichen Schwierigkeiten auch zurecht. Das Praxisteam ist auch ok. Stand jetzt. Die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Ich möchte nirgendwo anders hin. Gute Organisation, so gut wie nie lange Wartezeiten. Auch im Notfall da. Danke!

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kettenbach Gemeinde Aarbergen

Sehr freundlich. Gehe ich wieder hin.

Restaurants und Gaststätten / Partyservice in Hahnstätten

Ich kann die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Gehe seit ca. 40 Jahren in diese Apotheke und man stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Man bemüht sich über das normale Maß hinaus. Medikamente werden auf Wunsch sogar gebracht. Ich habe gerade eine Einkaufstüte voll Medikamente auf mehrere bestimmte Stoffe überprüfen lassen, was sehr viel Arbeit gemacht hat. Das wurde alles kostenlos und mit großem Wohlwollen und Verständnis erledigt. Was will man mehr?

Apotheken in Hahnstätten