Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Holzheim Automobile

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Alte Str. 3, 65558 Holzheim im Rhein Lahn Kreis
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Gabriela Schneider
    Diesem Händler kann ich vertrauen. Was heute nur noch sehr selten der Fall ist. Herrn El Hariri kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe dort meinen neuen gebrauchten Kia Ceed mit einem Kilometerstand von nur 53 000 gekauft. Alle kleineren Mängel, die ich später noch entdeckt habe, wurden sofort beseitigt. Der Händler war dabei auch noch sehr kulant und hat über das Maß hinaus, was er hätte tun müssen aus Kulanz alles bereinigt. Er war immer sehr nett und hat mir alles erklärt. Das Auto wurde sogar bis in meine Garage gefahren und abgeholt. Mehr geht nicht. Wenn ich wieder ein Auto brauche, werde ich dort danach suchen.