Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr schöne ung günstige Apohteke die ich immer Besuche wenn ich was brauche

    geschrieben für:

    Apotheken in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Arzt für Allgemeinmedizin, Sportmedizin und Tauchmedizin
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schöne und große Drogerie und sehr freundliches Personal wo dich auch gut beraten kann.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Dekorationen in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Optiker auch wenn in manchen sachen etwas teurer, aber darfür eine sehr gute und kompetente beratung.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das ist eine Apohteke die ich nicht gern besuch. Den die wollen immer alles ganz genau wissen,
    wenn du sagst was du haben möchtest wollen sie hargenau wissen für wen du das holst usw. und sehr unfreundlich sind die da.

    geschrieben für:

    Apotheken in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr guter Zahnarzt, der sehr kompetent ist und weis was er macht. Was man von anderen nicht meinen kann.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Obwohl der Tee da sehr lecker ist, aber sie hat und kennt nicht alle Teesorten und versucht diese auch nicht zu besorgen!

    geschrieben für:

    Cafés in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Sehr gute Pizza! Man sieht wie sie deine Pizza belegen und die Küche ist auch sehr sauber.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Ich hatte da immer eine sehr freundliche und schnelle bedienung, die ich bei anderen fast food locale nicht hatte.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.