Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 9 Bewertungen


    Ich habe den Automarkt Witten durch die anhängende Werkstatt erst kennengelernt. Ich war mit der Werkstatt immer sehr zufrieden und nun stand ein neuer Gebrauchtwagen an. Mein Wunschauto war ein schöner Fiat Punto in silber. Nach einer sehr kompetenten Beratung einer ausgiebigen Probefahrt und mit Sichtung auf der Bühne erklärte mir der Chef was vor dem TÜV alles noch investiert und gemacht wurde. Ich war sehr zufrieden und habe mich entschlossen zu einem wirklich fairen Preis diesen Fiat Punto zu kaufen. Ich kann diese Werkstatt und den Autohandel Automarkt Witten auf jeden Fall weiterempfehlen !!!
    Reinhard Möllenberg / Witten

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Witten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.