Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 19 Bewertungen


    Wir besuchten am WE das Restaurant zum ersten mal. Wir waren mit der Qualität der Warmspeisen in keiner Weise zufrieden. Der Beilagensalat völlig übersäuert, einer mit einem Haar verunreinigt, die Tomaten ungenießbar, offenbar in Essig eingelegt, Mini-"Ofenkartoffeln" zu einen Preis von über 10 Euro, die Maultaschen aus Fabrikherstellung, dazu der Salat auf denselben Tellern wie die Hauptgerichte serviert. Das Essen kam nach wenigen Minuten, also nichts frisch zubereitet, sondern kurz in der Mikrowelle erwärmt. Insgesamt völlig lieblos und unappetitlich auf den Tellern "draufgeklatscht", leider auch geschmacklich unakzeptabel und das zu einem miserablen Preis-Leistungsverhältnis. Wir können diese Lokalität nicht empfehlen und werden dort nie mehr essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Treffentrill Gemeinde Cleebronn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    sehr gutes Restaurant, Mittagstisch sehr gut, Preis-Leistungsverhaeltnis ok, nettes Ambiente und nette Bedienungen.
    Nie lange Wartezeiten, nicht überlaufen!

    geschrieben für:

    Vietnamesische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.