Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Wohne jetzt seit 4 Jahren in Augsburg. Wollten an unseren 2 Brompton Rädern Zahnkranz, Kette und Ritzel tauschen lassen.
    "Wir betreuen in unserer Werkstatt nur Räder, die bei uns gekauft wurden."
    Und wo soll ich jetzt mit meinen 2 Rädern aus dem Raum Frankfurt hingehen? Nach München oder zurück zum Händler in Frankfurt?
    Hab den Wechsel dann selber gemacht. Das war mit einer guten Anleitung aus dem Internet kein Problem.
    Aber diesen Laden werde ich nie mehr betreten und mir dort sicher auch kein neues Rad kaufen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    PF86 Na siehst, es geht. Schade aber dass in Augsburg nur ein Fahrradhändler gibt's! Wenn sie zu haben, müssen wir alle dann nach München oder Frankfurt. :-/