Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Habe sehr schlechte Erfahrung mit den Mitarbeitern Abteilung QS (QS-Leiter) gemacht. Hier wird Mopping ganz groß geschrieben da sehr wenig qualifizierten Mitarbeiter vorhanden sind. Anteil Facharbeiter ca. 10%. Schade um diese Firma. Etwas gutes hatte es. Jetzt weis ich wie eine gewisse Institution (.....) vor dem Mauerfall in den neuen Bundesländern gearbeitet hat.

    geschrieben für:

    Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Degerndorf Gemeinde Lupburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Finger weg von dieser Werkstatt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Wackersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Grosse Klappe bei der Oldtimerreparatur. Frontscheibe erneuern war ein Fiasko.
    Die Schuld wurde einen MA gegeben der gekündigt hat das aber nicht der Wahrheit entsprach da ich diesen MA persönlich kannte. Mein Oldtimer wurde in einer anderen Werkstatt repariert das hat sich später herausgestellt das hat mir aber der Chef verheimlicht.
    Also ein guter Rat, Finger weg von dieser Werkstatt. Und für den Chef Finger weg vom Alkohol.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    toniwittmann Hat sich wohl nichts verändert?! Würde da auch niemandem raten hinzugehen... bearbeitet


  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Reparaturvertrag nur mit Anwalt -- Abholung des KFZ nur mit Gutachter

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Schwandorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.