ein super Eiscafé mit vielen verschiedenen Sorten Eis - auch Sorten, die man sonst nicht so einfach findet. Sehr nette Atmosphäre, auch im Aussenbereich (Art Hinterhof). Sehr gemütlich.
    Super netter Service

Eiscafés in Wiesbaden

Super Angebot für Kind und Baby, aber auch "große Kinder" kommen hier nicht zu Kurz wegen dem großen Angebot an Video- und Gesellschaftsspielen und Co.
    Aber eben ein Traum für Kinder. Großes Angebot an Spielzeugartikeln, Büchern aber auch an Babyerstlingsausstattung, Kindersitzen und Kinderwagen. Super Beratung vor Ort.

Spielwaren / Babyausstattungen in Weiterstadt

Einfach nur ein Paradies für die Frau. Noch nicht mal die Möbelabteilung, sondern der untere Bereich mit den Sachen to-Go. Total schöne uns stylische Einrichtungsgegenstände und Nutzungsutensilien für Küche und Co. Das hauseigene Restaurant läd ganz besonders zu einem super leckeren Frühstück ein. Der beste Kakao den ich je getrunken habe gibt es bei IKEA. Nächste Woche sieht der Laden mich wieder ;-) freu mich jedesmal drauf. Dekorationsartikel stehenbei mir da an erster Stelle auf dem Kassenzettel.

Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

Super laden. Gummibärchen in jeder Geschmacksrichtung die man sich vorstellen kann, oder auch nicht vorstellen kann *gg* wahnsinns Abgebote. Auch geschenkartikel aus den leckeren Bären sind reichlich vorhanden. Das letzte Mal, als ich da war, gab es eine PIZZA in eßbarem Gummi, incl. Pizza-Karton. Ne super Idee.

Süßwaren / Internet in Wiesbaden

Ein tolles Cafe um sich mit Freunden zu treffen.
    Ebenfalls gibt es dort Frühstück - in Buffet-Forum. Super

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Wiesbaden

Tolles mexikanisches Restaurant mit vielen leckeren mexikanischen Speisen. Tolles Ambiente mit toller Hintergrundmusik - man fühlt sich wie im Urlaub. Toller Ausblick auf den Rhein, ergattert man sich ein Fensterplatz!!! Tischvorbestellung empfehlenswert!!!

Mexikanische Restaurants in Wiesbaden

Ein toller Baumarkt dieser Kette. Immer freundliche Bedienung und die Parkmöglichkeit vor dem Laden ist spitze. Sehr große Auswahl, auch an Pflanzen!

Baumärkte / Baustoffe in Wiesbaden

Super Beratung speziell in Sachen Kinderschuhen (erste Schuhe)!! Das ist mir besonders in dieser Filiale aufgefallen. Schuh German ist zwar recht teuer, aber man bekommt wirklich
    Markenqualität.

Diese Filiale der Kette haben immer freundliche Mitarbeiter.
    Es ist mittlerweile auch mit dem Cafe ausgerichtet, wo man mal so richtig
    bei einem Frapé ab-chillen kann ;-)

Imbiss in Wiesbaden

Freundlich und sehr sauber. Immer tolle wechselnde Angebote und wirklich