Absolut lecker. Die einzigste Fischhalle in Kastel. Super Auswahl auch zum Mitnehmen oder vor Ort essen eines Mittagsessens. Dieses geschäft wurde schon von der Stadt Wiesbaden ausgezeichnet.

Ein Super Laden, wenn man das Bayrische liebt. Das Ambiente ist wie auf einem Oktoberfest. Die Einrichtung ebenfalls typisch, ebenfalls das Essen auf der Speisekarte. Ab und an gibt es Events - darf man nicht verpassen. Einmal muss man dagewesen sein.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Wiesbaden Mainz-Kastel

Gute Auswahl, allerdings ziemlich teuer meiner Meinung nach.
    Die Angebote selbst sind meist teurer wie die Normalpreise in einem anderen Markt.
    Aber eben die Auswahl ist super

Getränke in Wiesbaden Mainz-Kastel

schwierig. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es in dieser Filiale immer dazu kommt, dass nicht alles eingepackt ist. Weder am Autoschalter, noch wenn man drin bestellt. Schade schade. Irgendwas fehlt immer. Allerdings wird man auf eine Beschwerde persönlich eingeladen. Es wird sich angehört, was man zu sagen hat, aber leider nutzt das nichts. Sorry

Imbiss in Wiesbaden

MEIN ZAHNARZT, eine super nett Praxis mit netten Ärzten. Das Personal ist immer freundlich. Die Praxis liegt direkt am Rhein... jenachdem, in welchen Behandlungsraum man ist, kann man direkt auf das Wasser schauen. Die Praxis ist sehr freundlich und hell augestattet. Termine bekommt man in der Regel recht schnell, Notfalltermine sofort. Kann ich nur empfehlen.
    Die Praxis hat auch eine Hauseigenen Technikstelle für Implantate.

Zahnärzte in Mainz-Kastel Stadt Wiesbaden