Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 19 Bewertungen


    Absolutes Desaster!!!
    Garnicht das,was ich wollte.
    Sehr sehr schlecht geschnitten, falsch gefärbt (orange statt blond) und schlecht frisiert.
    Als ich am nächsten Tag vorbeikam, weil ich todunzufrieden war, wurde ich in ein Hinterzimmer gebracht und es wurde zu zweit auf mich eingeredet, wie toll es doch aussehen würde und es wurde mir kein bisschen entgegen gekommen.
    Das Ende vom Lied war, dass ich ohne Tönung oder Nachschneiden wieder raus bin, absolut aufgelöst und zu einem anderen Friseur bin, der mir die Haare wieder einigermaßen gerichtet hat.

    Dafür 120 Euro!!!
    Finger weg von diesem inkompetenten und absolut unkooperativen Friseur. Da täuschen die "Tv-Auftritte"!
    NIE WIEDER!!!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.