Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 23 Bewertungen


    Sehr angenehmer Kontakt, freundlich und sehr detailierte Beratung möglich. Das gesamte Konzept der Firma ist schlüssig und es funktioniert anstandslos. Wir haben nun schon mehrfach den Service von eduCADion in Anspruch genommen. Speziell mit Frau H. im CAD Bereich sind wir überglücklich. Denn sie ist eine absolute Hausnummer in dem Bereich. Danke für die gute Zusammenarbeit.

    geschrieben für:

    EDV / Computerschulung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 17 Bewertungen


    Ich war erst gestern vor Ort um meine Reifen wechseln zu lassen. Egal wie viel man dort um die Ohren hat, ich habe noch nie ein unfreundliches Wort zu hören bekommen. Man ist immer freundlich und versucht jeden glücklich zu machen. Das kommt an und macht die Kunden dann tatsächlich glücklich. Danke an das Team!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 51 Bewertungen


    Wir hatten nun schon mehrfach Kontakt zur kleinen IT Firma im schönen Sachsen. Wir wurden immer sehr freundlich beraten und uns wurde immer günstig und fair zu einer Lösung verholfen. Das Team ist durch die Bank weg immer sehr schnell und sehr hilfsbereit. Auch die 2 Schulungen die wir bereits in Form von Coachings genossen haben, konnten sich auch sehen lassen. Also von uns bekommen Sie 5 Punkte und die kommen von Herzen.

    geschrieben für:

    Software / EDV in Glauchau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 37 Bewertungen


    Sehr angenehmer Kontakt. Immer freundlich und Leistungen zu guten Preisen, deren Ergebnis wirklich überzeugt durch Qualität. Bei Mehraufwand wird man immer angerunfen und es wird gefragt.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Treysa Stadt Schwalmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.