Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    China Restaurant direkt am Carl-Benz-Stadion mit sehr grossem Innenraum. Das Buffet Angebot ist immer sehr gut und wird auch oft nachgefüllt. Man kann sich aber auch alternativ sich Fleischsorten aussuchen, die dann frisch für einen gebraten werden. Freundliche Bedienung, günstige Preise, solide Qualität.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    „In Lokal“ in allerbester Lage mit klasse Aussicht auf den Wasserturm. Für ein „In Lokal“ eher untypisch ist die freundliche Bedienung und die sehr gute Qualität des Essens, die Saucen waren perfekt abgeschmeckt, die Steaks genau auf den Punkt gebraten und auch die Qualität des Fleisches erstklassig. Einzig und allein man versucht halt den begrenzten Platz optimal auszunutzen, wodurch die Tische sehr eng beieinander stehen und man praktisch alle Gespräche der Tischnachbarn mithört.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schicke Cafe-Bar in der Nähe der Planken. Das Bolands erstreckt sich über zwei Stockwerke, wobei sich im oberen Teil der Raucherbereich befindet. Die Preise sind eher hoch, noch dazu bei einem Selbstbedienungscafe - insgesamt ist das aber noch angemessen, da die Kaffeangebote allersamt von guter bis sehr guter Qualität sind. Teilweise etwas seltsames Publikum.

    geschrieben für:

    Cafés in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Irish Pub mit irgendwie seltsamer Bestuhlung und Inneneinrichtung. Die Stühle sind komische Hartholz-Schalen-Klappsitze - ich fand diese ultra unangenehm, aber ist vielleicht Geschmackssache. Flotte Bedienung, durchschnittlich freundlich, ebenso IrishPub typische Getränkepreise. Fussballspiele werden auf einer Leinwand übertragen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 9 Bewertungen


    Sehr gut laufende Tex-Mex Bar-Kneipe mit einem schönen Aussenbereich im Innenhof. Gelungene Inneneinrichtung und eine schöne Bartheke. Essen ist okay, die Cocktails auch, einzig und allein der Geräuschpegel ist sehr hoch und es dauert manchmal sehr lange, bis man bedient wird. Es scheint, dass die Barkeeper manchmal lieber Gläser polieren, als Gäste an der Bar zu bedienen...ansonsten okay.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Super sympathisches, kleines Cafe mit legerer Atmosphäre, mit wirklich täglich wechselnden Kuchen, Muffins, kleinen Gerichten etc... Aussergewöhnlich nette Bedienungen. Sehr viele vegetarische und auch vegane Angebote, das wird aber alles sehr sympathisch rüber gebracht, so dass sich auch Nicht-Vegetarier-Veganer hier wohl fühlen sollten.

    geschrieben für:

    Cafés in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr zentral am Bahnhofsvorplatz gelegenes Irish Pub mit bunt durchmischtem, nettem Publikum. Aufgrund der guten Lage ist immer recht viel los. Das Essen ist für ein Pub ganz okay, durchschnittliche Preise, durchschnittliche Freundlichkeit der Bedienung. Fussballspiele werden live übertragen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Wer auf hervorragende Sushi steht, sollte hier vorbeischauen. Wirklich sehr frisch, immer perfekt gewürzt und auch ausgefallenere Sushi Varianten sind im Angebot. Billig ist das alles nicht gerade, aber man muss fairerweise sagen, dass es für die gebotene Qualität der Preis angemessen ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ganz okayer thailändischer Schnellimbiss mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Schön ist, dass man direkt dabei zusehen kann, wie das Essen für einen zubereitet wird. Thailand typisch auch viele vegetarische Gerichte im Angebot - das Gemüse ist immer sehr gut zubereitet, die Fleischgerichte sind okay. Früher war die Bedienung allerdings deutlich freundlicher.

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit Jahren mein Lieblingsdönerladen in Mannheim! Der Döner und die Suppen sind immer sehr lecker, was ganz eindeutig auch am genialen, am Restaurant eigenen Holzkohlenofen frischgebackenen Fladenbrot liegt. Auch viel türkische Kundschaft - was in dem Fall sicher auch ein gutes Zeichen ist.

    geschrieben für:

    Imbiss in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.