Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Ich hatte einen speziellen Wunsch, der über das Übliche hinaus ging. Der telefonische Kontakt war sehr sehr freundlich, hilfsbereit und sehr entgegenkommend. All meine Wünsche (spezielle Maße und Längen) wurden genau umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Das gelieferte Holz ist absolut hervorragend und qualitativ erste Güte. Ich bin froh, diese Firma gefunden zu haben und kann diese nur weiter empfehlen. Geliefert wurde recht schnell und top verpackt. Nochmals ein großes Dankeschön an Holz - Brehe
    Gerne wieder
    Jürgen Ruttert
    (Tischlermeister)

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Großhandel in Auetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.