sehr kleine Auswahl, zu teuer, schlechte Beratung, rückständiges Warenangebot.
    Kann ich absolut nicht empfehlen.

Handwerk / Haustechnik in Königslutter am Elm

Habe selbst vor kurzem dort eingekauft. Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Auch die Preise waren vollkommen in Ordnung. Ein echter Geheimtip für Elektroniker.
    Kann ich nur weiter empfehlen !
    Peter Schuster

Elektrotechnik / Versandhandel in Braunschweig

Fast nur positive Erfahrungen. Selbst die Preisgestaltung gegenüber den Großkonkurenten ist absolut positiv zu bewerten. Wenn man die Anfahrtkosten, Zeit und Parkgebühren bei den großen Konkurenten berücksichtigt, ist es bei Irmscher im Endeffekt dann preiswerter. Auch wenn Artikel mal zufällig nicht vor Ort sind, so kann er sie innerhalb von 24 Stunden anfordern.
    Bemerkenswert finde ich seine besonders kundenfreundliche Beratung, die Zeit, die er sich nimmt und die sehr faire Preisgestaltung bei Einrichtungs-, Reparatur und Fehleranalysen.
    Kann und habe ihn schon mehrfach weiter empfohlen. Ab und zu ist er bei PC-Neuinstallationen etwas nachlässig - Anschlüsse fehlen und so weiter. Bei Bewertungen von eingebauten Festplatten verbreitet er Panik, daß diese Platten nicht mehr lange halten. er nimmt ein falsches Testprogramm. Aber idR. ist man bei ihm trotzdem gut aufgehoben.
    Peter Schuster

Computer in Königslutter am Elm