ist mein lieblings discounter und sehr nettes personal hoffe kommen und bleiben alle zur ladenneueröffnung wieder.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trebbin

also ich bin da mit meiner frau vorbeigefahren und hatten solch durst. hatten angehalten bekamen die karten und die preise waren erstaunlich sehr angenehm ! hatten berliner weisse bestellt es waren glaube ca 20 Geschmacksrichtungen hab gleich 3 verschiedene ausprobiert . meine freu hat ein radler getrunken hab den namen leider vergessen aber auch das war auch so lecker. dann entschieden wir uns doch was zu essen es war SAU GUT!!!!!!!!!!! so lecker das wir uns die gaststätte gemerkt haben. leider nur das man es leider nur zu spät sieht. aber hatte noch was vergessen der blechkuchen der war auch hammer weil wir so satt geworden sind haben wir einfach gefragt ob man sich eine Portion mitnehmen kann die bedienung sagte ja. den haben wir mit nach hause genommen un ein stückchen geteilt und jeder sich zur arbeit ein stück mitgenommen er hat nächsten tag noch so lecker geschmeckt. also da wird wirklich noch selbst gebacken und gekocht. Wirklich!!!!!!!!!!! nicht so wie woanders. der garten ist mit liebe bepflanzt er sieht aus wie ein park. günstiges gericht 7,90 teuerste ist 15,50 allerdings ist das ein fischteller mit 3 sorten fischfilet mit Kartoffeln und Salatbeilage. also wir werden uns auch für eine familienfeier in dieser gaststätte entscheiden. dort war eine tafel mit selbstgemachten torten und allerlei kuchen vorbereitet. es sah so gut aus ich hätte mich am liebsten an dieser tafel plaziert und durch probiert. also ich würde jeden dahin zu empfehlen!!also schnell mal hin!!!

Restaurants und Gaststätten in Blankensee Stadt Trebbin

FalkdS Danke für den Tipp und die Erinnerung, mich hier auch noch zu meinem Besuch hier im letzten Sommer zu äußern.