Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Bedienung hat keinen Ahnung von einem Service! Total hektisch. Vergisst viel und Rechnet falsch ab ! Salat ist eine Katastrophaler Zustand Wartezeit für das Essen 45 Minuten! Preis zu hoch für die kleinen Portionen. Schnitzel verbrannt! und kleiner als eine Kinder Portion für 8,50 € Freunde waren mit zum Essen habe mich schämen müssen. Nie mehr wieder !!‘

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Langenzenn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Testesser 2 Bedienung hat keinen Ahnung von einem Service! Total hektisch. Vergisst viel und Rechnet falsch ab ! Salat ist eine Katastrophaler Zustand Wartezeit für das Essen 45 Minuten! Preis zu hoch für die kleinen Portionen. Schnitzel verbrannt! und kleiner als eine Kinder Portion für 8,50 € Freunde waren mit zum Essen habe mich schämen müssen. Nie mehr wieder !!‘