Sehr freundliche Bedienung, vorzügliche mediterrane Küche! Selbst die Pizza ist Spitzenklasse und selbstverständlich auch die Weine. Qualität hat seinen Preis. Aber wir kommen gern wieder.

Restaurants und Gaststätten in Tangstedt Bezirk Hamburg

Wir hatten für mehrere Tage ein freundliches Fremdenzimmer im unteren IKEA-Niveau. Die Ausstattung des Zimmers ist eigentlich o.k. bis auf den alten Röhrenfernseher und das Fehlen eines Spiegels außerhalb des Sanitärraums. Der Schrank bietet lediglich Fächer, keine Möglichkeit hier Sachen aufzuhängen. Dies geht nur an einer sehr schmalen Flurgarderobe. Leider war das Zimmer bei Bezug nicht ordentlich gereinigt, Fingerabdrücke an Türen und Wollmäuse unterm Bett haben uns begleitet. Entgegen dem Inserat handelt es sich nicht um Bad / WC sondern um Dusche (mit Vorhang) / WC, mit einem kleinen Handwaschbecken und ist ziemlich eng. Der Mülleimer wird nicht geleert und frische Handtücher gibt es nur auf Anfrage. Obwohl das Inserat auch Frühstück für 5 Euro angeboten hatte, war dies nicht zu bekommen mit dem Hinweis auf das Angebot in der nahegelegenen "Stadtbäckerei" (dessen Verpächter auch der Vermieter ist).

Gästehäuser / Pensionen in Elmenhorst Kreis Stormarn