Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    So viele Eltern, mit denen ich gesprochen habe, haben sich beschwert, über die Lehrer, die Arbeitsmoral, den Ansporn an die Kinder, viel zu wenig Betreuung bzw. schlechte, schlechte oder gar keine Absprachen mit Eltern.
    Unserem Kind wurde, obwohl wir das wirklich mit Nachdruck versuchten, verwehrt diese Schule zu verlassen, um an einer benachbarten Grundschule ab der dritten Klasse weiter zu lernen. Die Rektorin hatte uns ins Gesicht gesagt, dass sie mit den anderen Rektoren im Umkreis abgesprochen habe, dass kein Kind mehr wechselt.
    Wir mussten also bis zum Ende der 4. Klasse ausharren und weiterhin gute Mine zum bösen Spiel machen. Das ist das Allerletzte !
    Unser Kind wurde sogar einige Stunden vom Unterricht suspendiert, weil er lediglich ein Utensil, welches für diese Unterrichtsstunde nötig gewesen wäre, vergessen hatte.
    Das ist wirklich das ALLERLETZTE ! Nicht weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Grundschule in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.