Moin zusammen,
    ich bin nicht wegen einer Thai-Massage hierhin, sondern weil ich eigentlich meine immer wieder auftretende Zerrung in der Wade mal behandlen lassen wollte.

Ich konnte während der Behandlung spüren, wie Frau Chu die ehemaligen Punkte, von denen die Schmerzen ausgingen, lokalisierte und bearbeitete. Ich hatte mehr Schmerzen erwartet, aber es war eher angenehm und sehr entspannend. Mein verspannter Nacken bekam auch noch etwas Aufmerksamkeit der goldenen Hände. Das Massage-Gel wird zum Ende mit angenehm erwärmten, leicht feuchten Handtüchern von der Haut entfernt. Das fühlt sich nochmal sehr wohlig und entspannend an.

Alles in allem eine äußerst angenehme Erfahrung. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin. Nicht nur deshalb, weil mir Frau Chu sagte, dass die Zerrung eine mehrmalige Behandlung erfordert. Der letzte Punkt hier ist der Preis, ich habe die wie auf der Internet-Seite angegeben 18,-€ sehr gerne bezahlt und finde, dass es mehr als günstig für die angebotene Leistung ist. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Massagen in Gelsenkirchen