Wir haben letztes Jahr unser Haus gebaut und haben nun dieses Jahr den Garten in Angriff genommen, wir sind auf die Firma Bäumler auf der Messe aufmerksam geworden, leider für Innen zu spät.
    Wir haben uns zuerst einen kompletten Gartenplan mit Gestaltungsvorschlägen von Frau Sch. der Firma Bäumler machen lassen, dies kostete zwar eine Schutzgebühr, (ich muß sagen da war ich zuerst etwas skeptisch), aber nun ist`s PERFEKT, durch die professionele Planung und Gestaltung haben selbst wir als Layen einen super schönen und vorallem pflegeleichten Garten hinbekommen. Die Schutzgebühr über die Gestaltungsvorschläge wurden uns beim Materialeinkauf wieder Rückerstattet. Ich kann die nur weiter empfehlen.

Natursteine in Amstetten in Württemberg

Ein golocal Nutzer Eine andere "Meinung" braucht man bei golocal auch garnicht veröffentlichen, denn die wird mit Sicherheit unter Quarantäne gestellt und dann gelöscht!!!!
    winlorA ... bei uns war genau das Gegenteil wie bei Sigi und Franz der Falll. Wir wurden von Anfang an "süßholzmäßig" sbrt unredlich beraten. Statt Quarzit_Polygonalplatten in erster Sortierung enthielt die gelieferte Palette verschiedene andere Qualiatäten, die im ersten Winter bereits aufgefroren sind. Rechnungsbetrag abgebucht (abgezockt) und dann keine Reaktion auf unsere Reklamation!!!! Bei golocal kann man offensichltich alle negativen Berichte löschen lassen! So entsteht keine objektive Bewertung!
    Lumilla Hallo winlorA,

ich würde hier ganz gerne kurz klarstellen, dass man bei golocal NICHT negative Bewertungen löschen lassen kann.
    Dennoch haben Inhaber von Locations auch Rechte, beispielsweise können sie gegen unwahre Tatsachenbehauptungen vorgehen.

Wenn es eine Meldung über eine Bewertung gibt die keine reine Meinungsäußerung ist (was über das GG Art. 5 Meinungsfreiheit geschützt ist), wird der Bewerter von uns angeschrieben und bekommt zwei Wochen Zeit seine Bewertung zu überarbeiten. Wenn er dann eine Tatsachenbehauptung belegen kann oder seine Bewertung zu einer reinen Meinungsäußerung umschreibt, wird die negative Bewertung stehengelassen.

Wenn Du Fragen hierzu hast, empfehle ich unseren Blogbeitrag zum Thema "golocal Quarantäne": http://blog.golocal.de/die-golocal-quarantane-zensur-oder-doch-sehr-nutzlich/

Lumilla
    winlorA Ich habe damals meine Bewertung umgeschrieben, konnte auch die vorausgehende Tatsachenbehauptung belegen und meine Bewertung ist trotzdem gelöscht worden! Und nicht nur das, sondern im gleichen Zuge ist mein damaliger Zugang gesperrt worden!
    WinlorA
    Lumilla Hallo winlor und blume2,

ich würde Euch bitten, Eure Berichte erneut zu schreiben. Bitte achtet darauf, dass es sich um eine reine Meinungsäußerung handelt, denn diese ist vom Gesetzgeber geschützt. Bei Fragen hierzu könnt Ihr mich gerne anschreiben.

Lumilla
    Lumilla Hallo Blume2, schreib die Bewertung in der Quarantäne um, sodass eine reine Meinungsäußerung stehen bleibt, dann wird diese wieder freigeschaltet.
    Ein golocal Nutzer Mein Beitrag wurde am 01.07.2013 in Quarantäne geschoben.
    Ich denke es macht keinen Sinn mehr eine weitere Bewertung abzugeben, denn eine andere Geschichte als das Erlebte fällt mir nicht ein.
    Der Fa. Bäumler und dem golocal Office Team weiterhin viel Erfolg mit Ihren durchweg positiven Bewertungen! :-))
    Lumilla Hallo blume2,

wenn wir eine Bewertung in die Quarantäne schieben, dann gibt es immer eine gesetzliche Grundlage dafür. Wann und warum wir eine Bewertung in die Quarantäne schieben müssen, kannst Du bei uns im Blog nachlesen: