Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 119 Bewertungen


    Ich habe bei GrandEdu GmbH eine wunderbare Zeit verbracht. Die Dozenten waren hoch qualifiziert und haben das Gelernte auf eine sehr interessante und praxisbezogene Art vermittelt. Ich bin begeistert von der Abwechslung im Unterricht. Besonders hervorzuheben ist das positive Lernklima, das bei GrandEdu herrscht. Danke,dankedanke

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Herford

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    GrandEdu GmbH Vielen Dank für deine freundliche Bewertung. Wir werden weiterhin vollen Einsatz zeigen, damit du deine Ziele erreichen wirst. Wir drücken dir bereits jetzt schon die Daumen für deine erfolreiche Prüfung bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer (IHK). Solltest du auch nach deinem Lehrgangsende Fragen haben, kannst du gerne auf uns zukommen. Wir sind für dich da.

    Tobias Oberdieck, LL.M.
    Geschäftsführer

    T: +49-(0)5221-88977-10
    E: info@grandedu.de

    GrandEdu GmbH
    Leopoldstr. 2-8
    32051 Herford
    www.grandedu.de

    Sitz: Herford
    Registergericht: Amtsgericht Bad Oeynhausen
    Registernummer: HRB 18287
    Geschäftsführer: Peter Schlecht, Tobias Oberdieck