1. via iPhone

mhhhhhh, lecker! Sushi muss man mögen, ich mag es. Vor allem die kuschelige Ausstattung mit getrennten Sitzbereichen lässt einen in diesem Lokal zur Ruhe kommen.
    Für Sushi Neulinge oder Kenner gibt es Gutscheine oder auch Kochkurse. Definitiv zu empfehlen sind Siegriden gemischten Platten.

Japanische Restaurants in Jena

2. via iPhone

Wow! Selten von einer Show so begeistert gewesen. Wir waren zu Rock Symphony - einfach nur klasse!

Bildungseinrichtungen in Jena

3. via iPhone

Delicious. Nichts für jeden Tag, weil sonst mein Portemonnaie zu schnell alle wäre! Super nette Leute, geile Burger und super Chilli-Cheese Fries!

Toll eingerichtete Location und mittlerweile sogar Aussentables ;)

Das Personal ist stets bemüht die Wünsche der Kundschaft umzusetzen, selbst wenn das bedeutet die Szenemusik für uns leiser zu drehen ;)

Amerikanische Restaurants / Schnellrestaurants in Jena

4. via iPhone

Super Currywurst und echt Hammer Auswahl an Majonaisen. In der neuen Location sogar indoor möglich. Immer gerne mal für nen schnellen Snack genommen. Weiter so!

Imbiss in Jena

5. via iPhone

Absolut faire und nette Beratung als ich das Display meines Handys geschrottet hatte. Es ging schnell und unkompliziert innerhalb weniger Stunden ;)
    Auch das Handy meiner Freundin wurde schnell, zu einem absolut fairen Preis und fachgerecht repariert.

Mobilfunk in Jena