Wir hatten diese Kremsertour mit Raubüberfall für die Einschlung unseres Sohnes gebucht. Wir wussten nicht das Herr Fechtner Kindern gegenüber nicht so wohlgesonnen ist. Des weiteren regnet es an diesem Tag was zur Folge hatte das der gebucht Raubüberfall nicht stattfand. Das erfuhren wir aber erst vor Ort. Der Röuber wollte nicht nass werden..Wer ein Saufgelage veranstalten möchte, dabei aber auf den neuen Planwagen achtet und einen schrofferen Ton mag sollte hier buchen. Familien oder Kinderausflüge würde ich es nicht empfehlen.

Brautkutschen in Rheinsberg in der Mark

Kutschenkarsten Das tut mir sehr Leid, ein Pferdegespann bzw. ein Planwagen ist kein Kinderspielplatz, Kinder müssen sich auch in Ihrem PKW nach Regeln richten und dürfen nicht diesen aus lauter Übermut zerstören.
    Ein Raubüberfall ist eine kostenlose Zugabe zur gebuchten Tour, dieser wird durch
    nette Menschen veranstaltet um Ihnen Freude zu bereiten. Im Wald bei strömenden Regen auf den Überfall zu warten um Sie zu erfreuen, dabei die eigene Gesundheit gefährden ist wohl nicht zu Verantworten.