Sind alle so anstandslos die bei Körner arbeiten.?
    Bin heute an den Bahngleisen nähe der Strasse Im Hofgründchen her gefahren. Da hat ein dicker Mitarbeiter der Firma Körner mit Mütze "Mitten auf der Strasse gestanden und hat sich ein Auto angeschaut". Als ich mit dem Rad ankam ist er nicht auf Seite gegangen sondern mitten auf der Strasse stehen geblieben.

Sowas ist nicht nur provokativ sondern anstandstandslos.
    Vieleicht war er ja auch nur zu hohl um zu wissen das die Strasse kein Bürgersteig ist.

Von der Firma Körner werd ich mit Sicherheit keinen mehr anrufen wenn was ist.!!!!

Haustechnik / Installateure in Neuwied

Ein golocal Nutzer Habe ich das jetzt richtig verstanden? Nur weil sich ein Mann, den Sie anhand des Firmenlogos auf der Mütze als Mitarbeiter des Betriebs identifiziert haben, Ihrer Ansicht nach als Fußgänger nicht straßenverkehrskonform verhalten hat, bewerten Sie den Betrieb schlecht? Sehr merkwürdig ...
    Yakuza Katana Dann haben sie meine Frage nicht verstanden. Auserdem kann sich keiner mitten auf die Strasse stellen und vorsätzlich und provokativ den Verkehr behindern.

Wenn so Leute bei Körner arbeiten, naja das sagt so manches.

Sie sollten meine Frage also noch mal durch lesen vieleicht verstehen sie das dann.
    Exlenker Auch beim nochmaligen durchlesen des Beitrages ist es auch für mich merkwürdig, dafür die ganze Firma schlecht zu machen.
    Ein golocal Nutzer Wenn ich in Berlin über jeden Radfahrer der sich falsch verhält schreiben würde , hätte ich für nichts Anderes mehr Zeit
    Ein golocal Nutzer Bei Ihrem Bericht steht nach einem einzigen Satz (dem ersten Satz) ein Fragezeichen. Und diese "Frage" kann hier bei Golocal ziemlich sicher niemand beantworten. Ziemlich sicher ist auch, dass Sie eine negative Bewertung über einen Betrieb abgegeben haben, ohne auf eine Antwort zu warten. Folglich ist Ihre "Frage" keine Frage.
    Yakuza Katana Wenn sie die Frage nicht verstehen kann ich auch nichts dafür.
    Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und Bewertungen zu machen. Dafür gibt es ja die Option "Bewertungen. "
    Wem irgendwelche Bewertungen nicht gefallen oder nicht versteht brauch sie ja nicht zu lesen.
    Calendula Mützen mit Firmenlogo könnten auch zu Werbezwecken verschenkt worden sein...
    Yakuza Katana Ich habe geschrieben"Mütze" und nicht "Mütze mit Firmenlogo".

Das Firmenlogo war auf dem Shirt und der Firmenwagen hat am Strassenrand gestanden.!!
    Ein golocal Nutzer Kann ein Fahrradfahrer heutzutage keine Bgen mehr fahren ???? Dann sollte er lieber Fugnger werden - evtl. fhrt er ja auch ber Zebrastreifen !
    Und was bitte ist "anstandsstandslos" :-o ??