Das Alex am Hanseatenhof ist super. Es geht über 2 Etagen und beide Etagen sind sehr schön zum Sitzen und sich unterhalten. Die Mitarbeiter hier sind sehr nett und auch in stressigen Phasen beachten sie die Extrawünsche die man eventuell hat. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier sehr gut überein und wie auch in den anderen Alex-Lokalen ein sehr guter Platz um sich zur Happy Hour hier hin zu begeben.

Zeitarbeit in Bremen

Alnatura ist ein sehr großer Bio Laden kurz vor der eigentlichen Einkaufpassage der Bremer Innenstadt. Der Laden liegt direkt an einer Haltestelle und hat ein super große Auswahl. Sowohl an Bio-Lebensmitteln ist die Auswahl gewaltig, als auch bei Soja-Lebensmitteln, bzw. veganen Lebensmitteln. Die Preise sind natürlich etwas höher als nicht-Bio Preise, aber angemessen. Der Laden ist immer ordentlich und die Mitarbeiter freundlich.

Lebensmittel / Naturwaren in Bremen

Antep ist der beste Dönerladen in Walle. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und geben sich sehr viel Mühe. Wenn man gerade noch die Bahn bekommen muss, arbeiten sie sehr schnell und gut. Sowohl die Pita als auch die Pizzen schmecken immer sehr gut. Der Laden ist immer sauber und man kann auch gut dort sitzen. Die Preise sind für die Qualität völlig in Ordnung. Manchmal ist der Laden sehr voll, aber die Schlangen werden zügig abgebaut.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bremen

Der Hauptbahnhof Bremen ist sehr gut zu erreichen, die Mehrheit aller Straßenbahnen und Busse haben eine Haltestelle an diesem Knotenpunkt. Im Hauptbahnhof ist immer irgendwas los und es hat zumindest am Wochenende auch immer etwas geöffnet, wo man sich schnell noch etwas kaufen kann, bevor der Zug losfährt. Zur Not stehen auch viele Automaten überall verteilt, wo man sich leckeren Kakao o.ä holen kann.

Verkehrsbetriebe in Bremen

Sehr schönes Kino, besonders der Kinosaal mit dem Sternenhimmel an der Wand ist sehr schön hergerichtet. Die Sitze sind bequem und generell sind die Kinosääle sehr gut. Leider liegt oft überall Popcorn rum und man sieht zwar überall Mitarbeiter rumlaufen die versuchen der Popcornverschmutzung entgegen zu wirken, aber leider gibt es da dann doch zu viel Popcorn. Die Preise finde ich hier jedoch sehr enorm, man hat oft das Gefühl, dass es teurer ist als andere Kinos.

Kinos in Bremen

Es gibt viel zu entdecken im Universum, aus allem Sparten der Forschung. Man kann lernen wir Tornados entstehen oder in eine Art Kältekammer gehen. Für einen Besuch wäre es auf alle Fälle zu empfehlen, auch mit Kindern ab 5 Jahren würde ich es schon empfehlen, da es viel zum selber machen gibt und wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, seinen Kindern das zu erklären, kann es ein super interessanter Familienausflug werden.

Typische Sushi Bar. Sehr lecker, gute Auswahl. Naja fast gute Auswahl, es kommt leider immer auf den Tag und die Uhrzeit drauf an. Abends hat man immer etwas mehr Auswahl, genauso wie vormittags. Mittags sieht das ganze schon wieder etwas mau aus. Trotzdem sehr lecker. Manchmal sind die Bedienungen etwas forsch bzw. man hat das Gefühl nicht verstanden zu werden, dennoch kann man zum günstigen Sushi Essen gerne dorthin gehen.

Japanische Restaurants / Fisch Restaurants in Bremen

Das Musical Theater ist sehr schön von innen, sobald man denn den EIngang findet. Dabei hatten ich und meine Freunde leider ein paar Schwierigkeiten. Die Stühle sind sehr bequem und man kann länger darauf sitzen. Die Bühne ist schön hergerichtet und auch die Vorräume sind alle sehr edel dekoriert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und es ist immer wieder schön ins Musical Theater zu gehen.

Theater in Bremen

Ich finde den vorderen Le Crobag ein wenig besser als den hinteren. Die Mitarbeiter sind etwas netter und man bekommt quasi dasselbe wie bei dem etwas größerem weiter hinten. Der Kakao von Le Crobag ist super lecker und man bekommt die To Go Getränke in Styroporbechern, was Leute hilft die nicht so gut die heißen Becher halten können. Ich hatte bis jetzt immer frische Brötchen und nie etwas am Essen zu bemängeln.

Bäckereien / Cafés in Bremen

Das Essen ist super lecker, die Auswahl finde ich ausreichend. Ich war nun schon sowohl beim Abend- als auch beim Mittagsbuffet und fand beides gut. Die Auswahl abends ist ein bisschen größer, da dort noch die Sushi-Platten und das Live-Cooking hinzukommen. Leider ist bei dem Live-Cooking oft eine längere Schlange bzw. das Fleisch wird etwas zäh. Aber ich finde, dass machen die ganzen anderen leckeren Sachen locker wieder wett.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Bremen