Bei Pizza Hut gibt es nicht die beste Pizza, aber für unterwegs geht das schonmal. Ein großes Manko ist aber, dass man dort nicht satt wird und das für den Preis. Wenn man für ein Stück Pizza 3€ bezahlt, finde ich das schon übertrieben, vorallem bei der Qualität. Das Personal ist jedoch freundlich. Wenn man keine Lust auf Burger hat bleibt einem wohl keine andere Wahl.

Restaurants und Gaststätten / Catering in Ulm an der Donau

Mir gefällt das Starbucks Cafe am Potsdamer Platz, ich komme dort öfters vorbei um einen leckeren Kaffee zu trinken, auch mal für unterwegs. Desweiteren kann ich auch das Gebäck hoch loben, es ist frisch und sehr lecker. Am Ambiente gibt es nichts auszusetzen, auch der Service ist exzellent! Ich kann dieses Starbucks Cafe nur empfehlen.

Cafés in Berlin

Das Starbucks Cafe am Kurfürstendamm ist eines der schönsten in Berlin. Nach einem erfolgreichen Einkaufsbummel, kann man hier bei einem leckeren Kaffee ausspannen. Das Ambiente ist wie gewohnt sehr gemütlich und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Der Preis ist zwar hoch aber die Qualität um längen besser.

Cafés in Berlin

In der Buchhandlung Holm gibt es ein gutes Angebot an preiswerten Büchern und sollte man ein Buch mal nicht finden, kann man sich das auch problemlos bestellen lassen. Der Kontakt dort ist sehr freundlich und der Laden gut eingerichtet. Für eine Buchhandlung in einer kleinen Stadt absolut vorbildlich! Wenn man hier kauft unterstützt man die richtigen, es muss nicht immer der Onlineversand sein.

Buchhandlungen in Blaubeuren

Auch dieser Kirsamers existiert nur aufgrund seiner Monopolstellung direkt nach den Kassen im Rewe, denn mit Geschmack kann das nicht viel zu tun haben. Lieber läuft man 50m weiter und gibt etwas mehr beim Becka Beck aus, dafür hat man auch Qualität. Ich rate davon ab, sein Backwerk von dort zu beziehen. Das einzig gute ist für faule Leute, man hat es nicht weit.

Bäckereien / Lebensmittel in Blaubeuren

Mit Bäcker hat das nicht sehr viel zu tun. Hier wird nur aufgebacken, anstatt selbst gebacken, und das auch noch schlecht! Für den Preis kauft man lieber fertig abgepacktes Brot, selbst das ist noch besser. Die Bedienung gibt ihr Bestes, wenn sie auch etwas schwer hört. Alles in allem rate ich jedem definitv davon ab die Kirsamers Backstube zu besuchen.

Bäckereien / Lebensmittel in Blaubeuren

Die Metzgerei Mahler gibt es schon ziemlich lange, jedoch hat die Qualität spürbar nachgelassen. Der Aufschnitt ist eingekauft und die Preise sind hoch. An der warmen Theke wird alles grammgenau abgewogen und gespart an jedem Ende, man kann es auch übertreiben. Das Personal ist trotzdem sehr nett.
    Ich empfehle lieber die Metzgerei Ebo Mayer!

Fleischereien in Gerhausen Gemeinde Blaubeuren

Der Toysrus im ulmer Gewerbegebiet ist sehr groß und ausreichend mit Parkplätzen versorgt. Der Laden ist sehr modern und hat ein breites Sortiment. Die Preise sind nicht konkurrenzfähig zum Internet aber trotzdem gut. Das Personal ist sehr nett und hilft einem auch gerne in Fragen Spielsachen und Babyausstattung weiter. Ich bin sehr zufrieden und kann den Laden nur weiterempfehlen.

Spielwaren in Ulm an der Donau

Der Kaufland in der Blaubeurer Straße bietet ein Parkhaus, welches leider sehr unübersichtlich und eng ist. Der Laden an sich wirkt alt, bietet aber ein großes Sortiment an Lebensmitteln. Die Mitarbeiter sind freundlich und der Supermarkt ist sauber. Die Preise sind volkommen in Ordnung. Jedoch gehe ich lieber in einen besser angebundenen Supermarkt.

Lebensmittel in Ulm

Alles was den Haushalt und vorallem die Küche betrifft findet man dort. Auch gibt es viele Bastel- und Schreibwaren, in einem großen Sortiment. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Qualitativ ist dort alles sehr hochwertig, der Preis ist jedoch auch hoch. Wenn man das nötige Kleingeld hat wird man dort sicher fündig.

Haushaltswaren in Ulm an der Donau