Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr versicherungsunternehmensfreundlicher Gutachter! Scheinbar wird der Wiederbeschaffungswert "gering gerechnet", damit die Ausgaben für die Versicherung nicht zu hoch ausfallen. Das geht natürlich auf Kosten der Versicherungsnehmer, aber das interessiert den Gutachter ja nicht.

    Motto: "Beiß nicht in die Hand, die dich füttert."

    geschrieben für:

    Sachverständige / Kfz-Sachverständige in Pfakofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Als Stammgäste wollten wir heute telefonisch für morgen reservieren. Der Anruf erfolgte zwischen 13:45 und 14:00 Uhr.
    Nachdem ich einfach nur gefragt hatte, ob der uns zugewiesene Tisch zufällig im Nebensaal ist, kam als Antwort: "Morgen ist eine Kommunionfeier. Ich werde sicherlich nicht die ganze Planung durcheinanderwerfen, nur damit ihr da draußen sitzen könnt."
    Im Nachgang zum Telefonat habe ich mich derart geärgert, dass ich woanders reserviert und ein paar Minuten darauf den Tisch beim Erlhof storniert habe. Kurz und knapp kam als Reaktion: "Dann wünsche ich euch morgen einen schönen Tag. Wiederhören". Wenn man kundenorientiert wäre, würde man sich für den fehlenden Anstand der Kollegin zumindest entschuldigen. Womöglich war es beim zweiten Telefonat aber dieselbe Dame. Das Essen im Elrhof ist in Ordnung, aber inzwischen ist es eine derartige Massenabfertigung geworden, dass dies wohl auch auf die Psyche des Personals geht. So kann man sich auch seine Stammkunden verkraulen... Dann lieber doch woanders hin!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erlheim Gemeinde Ursensollen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Unfreundlich und handlungsunfähig!!!
    Gerade eben am 15.03.2020, 18:02 Uhr:
    Ich wollte lediglich mein Auto waschen. Es war voll Schaum als ich Münzen machwerfen wollte, der Automat aber seinen Dienst mit der Meldung "Box geschlossen" einstellte.
    An der Kasse habe ich darum gebeten die Box noch für 5 Minuten zu öffnen, damit ich den Waschvorgang beenden kann. Die eine Kassiererin verwies mich an die andere. Diese teilte mir dann mit, dass alles automatisch läuft. Sie könne da nichts machen. Ich soll irgendwelche Eimer von woanders verwenden...
    Die Krönung war dann noch die Aussage, dass ich schuld sei. Das würde ich einsehen, wenn irgendwo groß und deutlich stehen würde, dass die Waschboxen um 18 Uhr schließen.
    Und sowas nennt man Kundenfreundlichkeit. Ich nenne das Handlungsunfähigkeit...
    Wie sich ein Unternehmer sowas überhaupt noch leisten kann...???

    geschrieben für:

    Tankstellen / Kraftstoffe in Abensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.