Ein lieber Freund aus Eritrea leitet dieses Restaurant. Man kann, muss aber nicht mit den Händen Essen. Ich kenne es noch von der alten Lage im Schlachthofviertel und bitte probiert es mal aus. Lecker war es. Ein Afrikanisches Restaurant kann sich nicht mit einem deutschen , zunftigen messen. Will es auch nicht. Eine Perle, muss man probiert haben, und wem es gefällt der kommt auch wieder

Restaurants und Gaststätten / Afrikanische Restaurants in Darmstadt

Tikae Dann bitte deinen lieben Freund doch mal , ein paar Fotos seiner Location zur Verfügung zu stellen ! Das machts gleich noch ansprechender und nachvollziehbarer.

Mit dem Magen vertrage ich es nicht, aber es ist mein Lieblings Thai. Coktails , auch Antialkoholisch sind sehr lecker, die Leute sind sehr nett. Besser vorbestellen und geniessen. Wenn Asiatisch dann hier oder beim Mongolen Grill

Thailändische Restaurants in Darmstadt

Frühstück ist mittlerweile Luxus, aber die Frühstückskaffees geben sich alle große Mühe, es gibt sie schon lange und alle haben gute Angebote. Alles teurer als mit den lieben daheim aber wer es bezahlen kann m, muss es mal probieren

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Darmstadt

Ein golocal Nutzer Ja, ich liebe das Frühstück dort, habe es leider noch nicht geschafft das Sonntagsbüffet zu genießen. Wird in diesem Jahr sicher einmal klappen.

Auch ein muß, wer nach Darmstadt kommt. Beim Heinerfest gibt es ein Liter Flaschen leckerstes Gebräu zum mitnehmen . Nach alter Art mit tragegriff in der Glassflasche und eigentlich auch angemessen. Eines meiner Lieblingsbiere der 10 Brauereien Darmstadts und umgebung. Essen ist gut, auch etwas teuer aber Plätze sind schwer zu bekommen und vorbestellung ist empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

Sehr lecker Essen. Der Chef heist Quan und kommt mit seiner Frau aus Mannheim- Klar eigentlich aus China. Der Grill ist super und gerade für Leute , die vor dem Kino oder danach ein Mahl zu sich nehmen wollen, die richtige Anschrift

Mongolische Restaurants in Darmstadt